Was ist die Lösung?

SchmerzgeplagDD  15.01.2022, 11:53

Hast Du es nun endlich raus?

Kari750
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber ich bin einfach zu dumm dafür

Ach Quatsch. Man geht halt so Aufgaben auf verschieden Arten an. Erst als ich merkte, dass es keine logische Folge zu geben scheint, und es auch keinen Sinn macht, willkürliche Zahlen in einer Reihe eines Parkplatzes zu vergeben, kam ich auf die Idee, das Bild mal auf den Kopf zu stellen ;-)

Hallo Kari750

87, du brauchst die Zeichnung nur auf den Kopf zu stellen

Gruß HobbyTfz

Australier finden dieses Rätsel sehr einfach :)

Bin ja kein Unmensch:

Aus welcher Richtung fahren die Autos in die Parklücken? - Also müssen die Zahlen aus welcher Richtung gelesen werden?

Siehste, so einfach ist das!