Was ist die Lebensdauer von einem Bungalow?

5 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Hängt u.a. von Bausubstanz, Lage, Pflege usw. ab.

beim Lauf einer Gebrauchtimmobilie hilft immer einen Fachmann einzuschalten (also das Haus begutachten lassen)

Wie bei jeder anderen Wohnimmobilie auch, bei guter Substanz und regelmäßiger Wartung kann ein Bungalow 400Jahre und älter werden.

ist nix anderes wie ein haus,gibt häuser die sind 500 jahre alt und hängt von der pflege ab.dach dicht usw. mit haus egal welches muss man immer was tun

Wenn die laufend instand gehalten werden, können die ewig leben. Man geht bei der Bewertung von 80 Jahren aus.