Was ist die kleinste Sache, die dich aus der Ruhe bringen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mücke! Deshalb sollte man die mit Glühwürmchen kreuzen, damit man sieht wo man hinschlagen muss😉

Wenn ich mein Handy nicht in meiner rechten Hoden/Jacken Tasche spüre dann werde ich direkt auf 180° und suche es wie verrückt da es dort immer ist.

Oder wenn du etwas sagst und der andere meint das du es nicht gesagt hättest boar regt sowas auf

Wenn jemand sagt ,er / sie liebt dich und im gleichen Moment macht er Schluss ( oder sie )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühst (vor dem Weg zur Arbeit) wichtige Dinge wie Schüssel oder Portemonnaie nicht finden.

*ich sage etwas*

*sage es nochmal*

andere Person: vorher hast du aber „Baum“ und nicht „Pfanne“ gesagt hahaha

Ja dann hör doch beim ersten Mal gleich zu und ich weiss bestimmt was ich gesagt habe💀

und mich regt es auf wenn ich den Lehrer etwas frage und dann kommt die Antwort: lies dir doch die Frage noch einmal genau durch