Bist du jemand, der alles bis ins Kleinste plant?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn es kommt meistens sowieso anders als man denkt und plant.

Ich sag und handle immer nach dem Motto: Kein Plan ist der beste Plan.

Privat bin ich total spontan und weiß immer erst, was ich mache, wenn ich es mache.

Beruflich muss ich manchmal leider planen, Vorbereitungen usw.

Aber ansonsten total spontane Seele.

Beruflich ja . Privat eher nicht . Da bin ich auch gerne mal spontan.
Ich richte mich auch ein bisschen nach den Umständen. Wenn das Wetter gut ist , mache ich Gsrtenarbeit , wenn es schlecht , gehe ich in die Sauna .
Ich kann auch garnicht so viel planen , weil ich keine geregelten Arbeitszeiten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche schon, so gut wie möglich durchgeplant zu sein, aber ich versuche auch, immer etwas Spielraum zu lassen. Denn:

"Je genauer man plant, desto härter trifft einen das Schicksal."

Ganz planlos durchs Leben zu gehen ist aber absolut nicht mein Ding. 🙂

Kommt immer ganz drauf an was, aber meistens ja.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung