Was ist die kleinste erwachsenen größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XSS! - Aber man kann auch als Erwachsener Kindergroessen nehmen, wenn man eine entsprechende schlanke Figur hat (z.B. 152 oder 164).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,68m, w/37, also recht erwachsen, und trage meist XS, manchmal S, bzw. Größe 34.

Los geht's ab Gr. 32 bzw. XXS bei manchen Herstellern, bei den meisten aber ab XS...

Soweit ich weiß

Kommt aber auch auf das Land an, für das die Klamotten hergestellt werden... Mit meiner deutschen 34 müsste ich mich in China z. B. vermutlich eher nach M umschauen, da die Leute da eben allgemein eher kleiner und zierlicher sind

XS

Gibt halt auch sehr sehr kleine erwachsene, ich glaub die kleine Frau der Welt war irgendwie nur 1,30 oder so

Für ganz dünne gibt es noch xxs