Was ist die Geschwindigkeit?

2 Antworten

mindestens 16 km/h, er legt, bis er reagiert, eine größere Strecke zurück, die Verzögerung ist die Gleiche somit ist die Restgeschwindigkeit deutlich höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Wie im Bild zu sehen ist, hast du doch bereits die beiden Antworten.

Deine Schätzung solltest du vielleicht nochmal überdenken. Wenn das Auto mit 40 km/h erst unmittelbar vor dem Kind zum stehen kommt, wird es mit 48 km/h wohl nicht an gleicher Stelle zum stehen kommen.

Angii0206k
Fragesteller

Aber mit wie viel km/h fährt es denn auf das Kind? Ich bräuchte eine Rechnung 💀