Mit welcher Geschwindigkeit.....?

3 Antworten

Mit einer Geschwindigkeit von Null,der exakte Mittelpunkt muss ja in einer Umdrehung garkeinen Weg zurück legen

KikiL293
Fragesteller

Dankeschön.😊

Kommt drauf an, welche Geschwindigkeit du meinst. Rotationsgeschwindigkeit ist natürlich 0, oder meinst du die Bohrtiefe?

FresherKnilch  22.04.2020, 00:04

Die Rotationsgeschwindigkeit ist gleich wie am Umfang. Die Schnittgeschwindigkeit ist aber 0. Das ist nicht dasselbe.

Die Schnittgeschwindigkeit! ist 0. Nicht die Rotation.. Uffbasse!