Was ist die geheime Zutat vom Krabenburger? (spongebob)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Folge wollten sie sie geheime Zutat nennen,doch dann war die Folge auf einmal zu ende und es stand ,,Fortsetzung folgt´´.Aber die Fortsetzung wurde im deutschem Fernsehen nie ausgestrachlt.

Drogan  21.09.2011, 23:38

Aha, was ist denn nun eine Antwort auf die Frage?

Ich habe mich auf eine Antwort auf einem Niveau bewegt. Welch Fehler.

Ich schäme mich auf eine Frage mit einer Niveau vollen Antwort reagiert zu haben. Normal muss man hier oft zwischen den Zeilen lesen um Überhaupt die Frage zu verstehen. Aber das hier nach einem "Trash" eines Comic gefragt wurde.... ich werde alt.

Gutefrager15  22.09.2011, 15:15
@Drogan

Dass man es nicht weiß!!!!

Außer die die es bei Spongebob Schwammkopf wissen.

In einer Folge wird mal im Rezeptbuch gezeigt, dass Plankton die Geheimzutat wäre, aber das hat sich dann als Trick von Mr.Krabbs rausgestellt.

Tatsächlich wurde das noch nicht gelüftet und wird es wohl auch nie.

Das es "Krabbe" ist, das sollte nun schon bekannt sein. Auch wenn Du das nicht vernünftig geschrieben hast (bitte neue Fragen auf den Punkt bringen, da ich nicht denke das Du das "Brötchen" meinst), so ist das für einen Ostfriesen eine Art Grundnahrungsmittel.

Der Einfachheit (denn Du kannst sicher keine Majo selber machen) hier Das Rezept für die Marinade, die wenigstens "ähnlich" schmeckt.

Erstmal nimmste "Miracel Whip" (andere täten auch, müsste aber mit Ei und Öl im Wasserbad verfeinert werden) und nimmst einen Hauch weißen Pfeffer. Die Schrimps in Knoblauch mit Butter anbraten (Vorsicht, denn Butter darf nicht zu heiß werden. Ein Esslöffel Sonnenblumen-Öl zugeben)

Derweil die Schrimps (nach dem Anbraten) aus dem Anzug schubsen, und wenn die das waren (dann nur 5 Min erhitzen) etwa 3 EL von dem Sud abnehmen und in der Majo (im Wasserbad) unterrühren. Einen Hauch Zucker(Teil1 = geheim) zu (ein paar tropfen Limette, Tel 2 Geheim) kommen immer gut). Abkühlen lassen. Dann die Schrimp wieder anschwitzen, Salat ins weiche Hamburger-Brötchen Shrimp druff, die Majo drüber und feddich.

Wer hat, der nimmt auch etwas chinesische Krabbenpaste rein.

nen Guden und geh in Urlaub, sonst kommen alle Freunde und fressen sogar Dich an.

Habe mal ein Grillfest gemacht mit Burgunder-Schwenkbraten, frischer Forelle und Garnelen mit dieser Soße. Die haben die Soße pur gefressen. Barbaren!

Ich gebe einige Rezepte in www.chefkoch.de und wirst garantiert viele tolle Rezepte dort finden.

LG Marco ...

nen Gudn

paddyw98fc  06.07.2012, 19:25

du hast echt viel Ahnung vom kochen und so "like" ;)

Du bist ein Paradebeispiel dafür, dass einige Sendungen, zumeist abgespielt auf Unterschichtenkanälen für die Entwicklung der Menschen eher nachteilig sind.

Es heißt KRABBENBURGER - mit 2 B!

2 soll die Zahl sein die Du zählest und die Zahl die Du zählest soll 2 und nur 2 sein. Du sollst nicht zählen bis zur 3, noch sollst Du zählen bis zur 1, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 2. Die 4 scheidet völlig aus. Wenn Du dann gezählt hast bis zur 2, welches ist die 2. Zahl von vorne, dann wirds richtig.

Aber das ist eher etwas für Leute, die Lesen. Lesen? Das ist das mit den Buchstaben, welche nicht einmal in alphabetischer Reihenfolge abgedruckt wurden.

Also schalt den Mist auf diesen Hartz IV - Sendern ab und nimm Dir ein Buch zu Hand.

Und dann wirst Du zudem feststellen, es gibt den gar nicht wirklich......

Aphaiton  21.09.2011, 23:36

Monty Python!;D

Also .. entweder Krabben ala Sweeny Todd oder ganz einfach Liebe😘♥️