Was ist die geheime Zutat in einem Krabbenburger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit Plankton , war nur ein Trick um ihn abzuschrecken . In Wirklichkeit gibt es auch keine richtige Reihnfolge des Belegens eines Krabbenburgers . Er sagt nämlich 2 mal etwas anderes :

1.Brötchen Bulette Ketchup Senf Gürkchen Zwiebeln Salat Käse Tomate Brötchen

2.Brötchen Bulette Salat Käse Zwiebeln Tomate Ketchup Senf Gürkchen Brötchen

in einer folge wird erwähnt das die bulette aus seepferdchenfleisch ist. ansonsten ist über die geheime zutat sogut wie nix bekannt aber es läuft wohl darauf hinaus das es gar keine wirkliche richtige geheimzutat gibt sondern das das geheimnis einfach nur daraus besteht den burger mit viel liebe zuzubereiten, hat spongebob oft genug erwähnt

Es handelt sich scheints um eine Geheime Sauce die nach einem Familienrezept von Mr. Crabs hergestellt wird.

Weitere Zutaten sind Seetang und die üblichen Burgerzutaten wie Ketchup, Zwiebeln, Tomaten, Senf etc. Aus was genau das Laibchen im Burger gemacht wird ist glaube ich ebenfalls nicht bekannt, ein Rezept das von Nikelodeon heruasgegeben wurde besagt zwar dass man es aus (Imitat) Krabbenfleisch machen soll aber da Mr. Crabs ja selbst eine Krabbe ist wage ich das zu bezweifeln (und vermute eher was vegetarisches).

Ist geheim, deswegen geheime Zutat, und wurde auch noch nie verraten. Wär ja witzlos :)