Sind Patrick und Spongebob schwul?

Support

Liebe/r joggelsaeu,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage ist vielleicht interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Könnte sein. Stephen hillenburg ( der Erfinder der Serie hat in einem Interview gesagt,dass sie nicht Homo- sondern a-sexuell sind. Steht auch auf Wikipedia.

Charmante Idee... aber ich glaube auch, dass sie eher sehr gute Freunde sind. Aber eine sehr interessante Frage am Freitag Morgen. Weiter so :o)

Auf jeden Fall besteht zwischen den beiden eine starke homo-erotische Anziehung! Siehe die Valentinstags-Folge - wo es auch entsprechende Luftballons dazu zu kaufen gibt! Auch Sandy scheint es zu akzeptieren, dass sie für SB eine gute (oder beste) Freundin ist - nicht mehr! Die Frage wäre allerdings auch, ob ein Schwamm und ein Einhörnchen überhaupt Nachkommen produzieren könnnten?!? Es soll dann einen Film gegeben haben, worin klargestellt wird, dass sich Patrick für Frauen interessiert!?! Vermutlich ist das eine Reaktion auf die Kritik fundamentalistischer Christen gewesen, nachdem Anfangs in der Serie durchaus bewusst mit "Gay-Klischees gespielt worden war"! Auch die Aussage, die Figuren seien asexuell, ist eine Schutzbehauptung, da SB ja Eltern hat!

AmyJamie  22.03.2019, 18:34

Naja, Mr. Krabs hat ja auch Perla 🤷‍♀️😂🤦‍♀️

AmyJamie  22.03.2019, 18:43

Vers 6-9 „Die Frage wäre allerdings auch, ob ein Schwamm und ein Einhörnchen überhaupt Nachkommen produzieren könnnten?!?“

könnten* & es ist ein Eichhörnchen 🐿, kein Einhörnchen 🦄

& das alles ist nur ein Cartoon, also chill 😂

HugoGuth  23.03.2019, 09:52
@AmyJamie

Blöde Autokorrektur! Sandy ist natürlich ein Squirrel und kein Unicorn!

naja wer weiss ich glaube es sind eher andeutung des autors da aber ich glaube man soltle es eher als crazy friends definieren...

mfg mjhfan22

nein sind sie nicht