Wie alt sind Spongebob und Patrick xD

Support

Liebe/r joggelsaeu,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie die Obige sind sicher interessant, gehören aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Geburtstag von Spongebob: 14. Juli 1986 Geburtstag von Patrick: 26. Februar 1986 Geburtstag von Thaddäus: 23. Oktober 1975 Geburtstag von Sandy: 4. April 1983 Geburtstag von Mr.Krabs: 30. November 1942 Geburtstag von Plankton: 30. November 1942

Geburtstag von Spongebob: 14. Juli 1986

Geburtstag von Patrick: 26. Februar 1986

Geburtstag von Thaddäus: 23. Oktober 1975

Geburtstag von Sandy: 4. April 1983

Geburtstag von Mr.Krabs: 30. November 1942

Geburtstag von Plankton: 30. November 1942

Also. Am anfang der Serie war jeder etwa so alt:

Spongebob: 12-13

Patrick: 12-13

Taddhäus: 23

Mr.Krabs: 54

Plankton: 54

Sandy: 15

Heute 2020 sind die etwa so alt:

Spongebob: 34-35

Patrick: 34-35

Thaddäus: 45

Mr.Krabs: 76

Plankton: 76

Sandy: 37

Also, hier haste gleich noch Sandy und Mr.Krabs:

SpongeBob hat laut seinem Führerschein, denn er in seinem Traum bekommen hat, am 14. Juli 1986 Geburtstag.

Patrick hat laut seinem Führerschein am 26. Februar 1986 Geburtstag. Sandy hat am 4. April 1983 Geburtstag.

Und Mr. Krabs hat laut seinem Führerschein, in SpongeBobs Traum am 30. November 1942 Geburtstag.

Übrigens hat sich in der Folge "Freund oder Verräter" herrausgestellt, das Mr. Krabs und Plankton ursprünglich Freunde waren, und am gleichen Tag geboren wurden!

Nein, ich bin kein Spongebob Freak! XD

Sie wurden während des kalten krieges durch test von Atomarsprengköpfen vestrahlt.(im Bikini Atoll) Mehr weiss ich nich 😊