was ist die Definition von Therians?

1 Antwort

Die Theria (altgriechisch θηρίον theríon  „wildes Tier“) stellen ein Taxon innerhalb der Säugetiere dar. Es fasst die Beutelsäuger und die Höheren Säugetiere zusammen und ist das Schwestertaxon der Kloakentiere.

Quelle: Wikipedia

Redekunst  10.03.2024, 06:23

Ja, das was HIER gemeint ist, steht in diesen Artikel

https://de.wikipedia.org/wiki/Therianthropie

AngiIntro  10.03.2024, 06:24
@Redekunst

Naja in der Frage steht aber Therians und nicht Therianthropen

AngiIntro  10.03.2024, 06:26
@Redekunst

Ist nicht mein Problem, ich habe die Frage so beantwortet wie sie da steht.

Redekunst  10.03.2024, 06:29
@AngiIntro

Ja, ist halt trotzdem falsch, darauf wollte ich hinweisen. Mir ist der Quatsch ja auch egal, dachte nur du wolltest wissen auf was du da wirklich antwortest

AngiIntro  10.03.2024, 06:38
@Redekunst

Ich dachte mir schon daß es da nicht um reale Tiere geht, aber manchmal nervt es mich daß die Leute mißverständlich fragen, hätte man die Frage etwas ausführlicher gestellt wüßte jeder um was es geht und nicht nur Leute die schonmal von solchen psychischen Besonderheiten gehört haben oder selbst damit zu tun haben.

Redekunst  10.03.2024, 07:13
@AngiIntro

Andere Seite, wenn ich wirklich nicht weiß um was es geht, kann ich meine Frage auch nicht spezifizieren...Aber verstehe dich schin