Was ist die dämlichste Aussage, die ihr je gehört habt?

9 Antworten

Wenn ein Muslim behauptet, dass der Islam die wahre Religion sei, die Bibel wäre verfälscht, während der Koran korrekt überliefert worden wäre. Das ist für mich mit Abstand die dämlichste Aussage, denn sie ist in allen Punkten nachweislich falsch.

Grönland heisst Grönland, weil es dort immer grün war und damit der Klimawandel widerlegt ist - aber direkt danach, dass Bill Gates Nanosonden impfen lässt......neee, sry, diese Geschichte über Kinderblutsaufende Eliten in komischen Kellern, das ist dann eigentlich der Knaller - naja.....Flateathler......auch so ein Phänomen.....ich kann mich da gar nicht an Schwachsinn festlegen, den man so in letzter Zeit gehört hat

Es geht nicht um die aussage an sich aber das argument "für mich schon/ nicht" finde ich grandios😅

Sheissegal was die wissenschaft und überhaupt jemand sagt, für sie ist es nicht so also diskussion beendet🤦

Ob es nun wirklich die daemlichste ist, weiss ich nicht. Daemlich ist sie aber auf alle Faelle: "Eltern haften fuer ihre Kinder".

Chris4566693  05.09.2021, 04:50

Was ist daran dämlich? Wie sollen Kinder selbst einen Schaden bezahlen ?

DerCaveman  05.09.2021, 04:51
@Chris4566693

Die Behauptung ist deshalb daemlich, weil Eltern eben nicht fuer ihre Kinder haften (auch wenn viele das nicht glauben wollen).

DerCaveman  05.09.2021, 05:13
@DayBreaker231

Du sprichst hier die Aufsichtspflicht der Eltern an. Verletzen sie diese und das Kind richtet dann einen Schaden an, den es nicht angerichtet haette, wenn die Eltern ihrer Aufsichtspflicht nachgekommen waeren, haften die Eltern fuer diesen Schaden. Sie haften dann aber auch nicht fuer das Kind, sondern fuer ihr eigenes Fehlverhalten.

Männer müssen in Beziehungen das Sagen haben

Frau kann "das" nicht

"Bereit, weil ihr es seid."

aktuell aber, dass die noch nicht Geimpften die jetzigen Pandemietreiber sind