Was ist die beste Gewohnheit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lesen 31%
Nett sein 28%
Früh schlafen gehen, früh aufstehen 24%
Bei Möglichkeit zu Fuß laufen als Auto nutzen 10%
Auf Süßwaren und Mehlprodukte verzichten 3%
Nur Wasser trinken 3%
Wenig essen 0%

5 Antworten

Früh schlafen gehen, früh aufstehen

Definitiv das, denn wenn der Körper neben Wasser und Nahrung etwas braucht, ist es der ausreichende Schlaf, um sich rehabilitieren zu können. Gleichzeitig kann man beim frühen Aufstehen auch wieder etwas erledigen.

Früh schlafen gehen, früh aufstehen

Ich liebe schlafen und lang wach sein, aber man bekommt am Tag einfach so nicht viel erledigt. Ich bewundere jeden der das kann!

Nett sein

Meiner Meinung nach nett und respektvoll sein :))

Kenne viele die davon mehr haben könnten😅🙈

LG 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lesen

Das ist für mich das Lesen. Nett bin ich zusätzlich noch ;-)

Nett sein

Kommt immer gut an :)