Was ist die beste "Ausgehen" - Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der letzte, der mit mir ausgehen wollte, hat gar nicht gefragt. Der hat das einfach so beschlossen und meinte "Wenn ich in der Stadt bin, gehen wir aus" haha

NadjaCD  18.10.2019, 08:55

Hat doch funktioniert? oder?

NadjaCD  18.10.2019, 08:59
@YukiBe

Oh je, der arme Mann hat bestimmt tagelang an diesen Satz gefeilt.....

YukiBe  18.10.2019, 09:00
@NadjaCD

Haha wer weiß. Aber ich habe wirklich versucht nett und höflich abzulehnen ^^

Du ich hab da morgen um XXX Uhr in der XXX zwei Kaffee stehen würdest du bitte kommen und den zweiten trinken?

Hast du lust auf nen Kaffee? / ein Bier?/ mal was trinken zu gehen?

(Was man lieber mag)

YukiBe  18.10.2019, 08:56

Also ich mag weder Kaffee noch Bier :(

YukiBe  18.10.2019, 09:00
@NadjaCD

Das kommt bestimmt super: "Hey, Lust mal ein Apfelschorle trinken zu gehen?"

Das merk ich mir. Find ich geil.

NadjaCD  18.10.2019, 09:04
@YukiBe

Geeiste fettarme Kürbis-Mango-Sojalatte das macht dir die Knie weich, da kannste nur "ja bitte" hauchen.