Ich will gerne ausgehen?

2 Antworten

Dann geh doch aus. Warte nicht auf irgendjemandem, denn du brauchst niemanden um auszugehen. Ich weiß viele kommen sich blöd vor und haben ein komisches Gefühl, aber das vergeht.

Viele Menschen gehen alleine aus: ins Kino, Musical, Essen,...

Glaub mir kein Mensch achtet darauf ob du alleine ausgehst oder nicht.Da gibt es viele Menschen die das machen dir aber noch nie aufgefallen ist. Also probier es doch mal aus.

Lotta776
Fragesteller

Aber nicht wenn man am Land lebt 😉😖

WANWA  03.08.2020, 21:05
@Lotta776

Ich kenne viele die alleine ausgehen und auch am Land leben.

Lotta776
Fragesteller
@WANWA

Nur leider gehöre ich nicht dazu ....

Na dann geh doch alleine

würde ich auch

Lotta776
Fragesteller

Na toll alleine ...wie blöd ist das denn ...

Tischbein305  03.08.2020, 20:41
@Lotta776

Ach du manchmal ist das wirklich schön

vllt liegt’s auch daran, dass ich ein Einzelgänger bin

Lotta776
Fragesteller
@Tischbein305

Ich denke auch ... für mich kommt das nie nie in Frage alleine auszugehen , komm mir blöd vor ...