Wenn ein junge mit mir ausgehen will soll ich dann fragen warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann machst du alles kaputt. Wenn jemand mit dir ausgehen will, und er hat was vor, dann macht das das Spiel zunichte.

Stell dir vor, jemand sagt zu dir: "Ich will mit dir ausgehen, weil ich mir erhoffe, dass wir uns näherkommen und dann küssen..."

Der Rest des Abends wird dann nur noch Krampf! Also lass es sein und lass dich überraschen. Als Mann würd ich dir nie sowas auf die Nase binden.

Kommt auf den Jungen drauf an. Wenn er schüchtern ist auf gar keinen Fall. Wenn er ein starkes Selbstvertrauen hat und du ihn ein bisschen reizen möchtest dann kannst du ihn aus Spaß fragen. Aber ich persönlich finde ein warum auf so eine Frage ziemlich taktlos.

Hey :)

Wenn er dich fragt: "Gehst du mit mir aus?" dann würde ich, natürlich nur wenn du das möchtest, erst mal "ja" sagen. Wenn du sofort "Warum" frägst, kommt das komisch rüber für ihn.

Wenn ihr dann ausgeht, kannst du ihn ja fragen, warum er eigentlich mit dir ausgehen wollte. Ist besser wie gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Naja, wenn du wirklich wissen möchtest, warum er mit dir ausgehen will, dann klar, frag einfach :)

Warscheinlich weil er dich mag aber es konnte ganz gut sein wenn er dir sagt das er dich mag