Fotoalbum für Beste Freundin am machen :-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur ein Beispiel: suche einen song raus der von Freundschaft handelt, zum Beispiel juli- wir beide, dann kannst du den Songtext raussuchen und zu jeder zeile ein passendes bild reinkleben und den text darunterschreiben. ich habe mal ein Video zu dem song für meine Freundin gemacht mit vielen passenden Bildern und es hat ihr sehr gefallen :) oder du nimmst dinge aus der Vergangenheit, die euch auf irgend eine weise an etwas erinnern, wie Kinokarten .. du könntest auch einfach - falls du Begabung dafür hast - eine kleine geschichte schreiben wie ihr euch kennengelernt habt- über höhen und tiefen eurer Freundschaft :) hab mal für meine Freundin eine geschrieben, war etwas länger und handelte von besonderen Erlebnissen, sowas.. hat ihr auch sehr gefallen :) oder mach eine mehrseitige Collage, klebe dazu einfach mehrere seiten voll, so viele wie du willst, mit einzelnen Wörtern aus Zeitschriften etc, und Bildern von ihr, ihrer Familie, dir usw.. ich meine so wörter oder bilder aus einer Zeitschrift die zu ihr passen, das ist immer etwas schönes :) ich wünsche dir viel spaß beim gestalten und hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen.. wie alt wird sie eig? :)

chiaramop
Fragesteller

Finde die Idee gut mit der Sache mit der Zeitschrift :-) Ist mal was anderes und nicht so langweilig :-) Ja mache sowas gerne wo ich ewig lange Texte schreiben kann , schreib gern viel über sie oder generell was ich mit ihr erlebt hab Sie wird 15 :-)

milkaoreo  31.08.2013, 23:56
@chiaramop

gut dann mach das doch, die persönlichen Sachen sind meistens die schönsten :) und ich glaube dass sie sich riesig über eine geschichte, wo sie und du die Hauptrollen sind, freuen würde. dann noch viel spaß und erfolg mit dem Album :)

Hallo :)

Du kannst zum Beispiel kleine Gummibärchentüten oder Schokolade (so Minisnickers oderso) reinkleben. Eine Freundin von mir hat mal Teebeutel in so einen Kalender reingeklebt, weil der Empfänger gerne Tee getrunken hat. Und es riecht gut :D Oder du klebst Kosmetika (z.B. Mini-Nagelfeile oder Mini-Wimperntusche) rein.Oder so Erinnerungen (Kinotickets von gemeinsamen Kinobesuchen, Leuchtarmbänder von Discobesuchen usw.)

Viel Spaß beim Basteln! :D

chiaramop
Fragesteller

Danke :-) Ja ich werde mal schauen was ich noch finde :D

Schreib doch noch Erlebnisse rein !!! Damit ihr später Erinnerungen noch habt

chiaramop
Fragesteller

Stimmt danke ist ne gute Idee :-)

Du könntest ja alle Sachen reinschreiben was sie mag ( also nicht unbedingt alle )