Was ist die beliebteste Sehenswürdigkeit auf der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sternenhimmel bzw. Sonnenauf- und Untergang.
Ansonsten Kolosseum, Louvre (meist besuchte Museum der Welt), Grand Canyon, Stonehenge…. Da gibts so einige beliebte und oft besuchte :)

Simdob15008
Fragesteller

Ja du bist der erste mit der richtigen Antwort

Herzzlichen Gkückwunsch

Die Louvre ist richtig

Feathi  13.10.2023, 15:42
@Simdob15008

Die Erste ;) und das Louvre ist das meist besuchte Museum der Welt, die anderen Sehenswürdigkeiten fallen aber unter andere Kategorien und werden nicht minder besucht :)

Entweder eines der großen, üblichen (Eifelturm, Pyramiden, ...) oder vielleicht etwas mit einem Kniff (Chinesische Mauer, Rom,...), weil über die Länge gesehen sehr viele Menschen das sehen können, bzw dort schon wohnen.

Das variiert.

Jeden Abend das Bett. Und jeden Morgen die Tasse Kaffee.

Der Bigben. Ich fand es wirklich wunderschön dort und hab für einige Minuten alles um mich herum vergessen können.

Sternenhimmel per Nacht und Vollmond und totale Sonnen und Mondfinsternisse