Was ist die Abkürzung von super straight?

2 Antworten

Schon heftig wenn durch die ganzen "neumodischen" Begriffe (um etwas klares noch eindeutiger zu gestalten) dann die Verwirrung komplett ist.

Straight ist hetero.

Superstraight bedeutet einfach nur "ich bin tatsächlich und unter jeden Umständen hetero, ohne Ausnahme und möchte daher aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mal mit einer geschlechtsgewandelten Person etwas anfangen".

Da verändert sich sonst nix. Jemand der hetero (oder meinetwegen superstraight) ist, ist - gemäß seines biologischen Geschlechts "sie" oder "er".

Superstraight ist auch nicht "das Geschlecht" sondern die Einstellung/ Präferenz. So wie hetero oder bi oder homosexuell, etc.

 super straight ist kein Geschlecht oder Gender

Das ist eine Sexuelle Orientierung also auf was man steht. Super Straight kann jedes Geschlecht sein egal ob männlich, weiblich, intergeschlechtlich oder transgeschlechtlich.