Was ist derzeit die Längste ICE/IC und RE Fahrt im Deutschen Raum?

3 Antworten

Es verkehrt Täglich ein ICE von Warnemünde über Rostock, Berlin, Leipzig/Halle, Nürnberg bis nach München. Also einmal komplett längs durch Deutschland.

Lange her, alles "falsch", wenn man den Nahverkehr dazu nehmen darf:

Die längste Strecke in Deutschland ist eindeutig dann die S41 und in Gegenrichtung die S42 in Berlin - da kannst du stundenlang fahren und fahren und fahren, da müssen sie sogar ab und zu die Wagen austauschen, weil die in die Reinigung müssen...

Mindestens 20 Stunden kannst du da am Stück fahren. ;-)))