Was ist der verstörendete kranke Film den ihr kennt?

guterfrager5  11.11.2022, 09:25

hat er schonmal einen Horrorfilm ohne das Bild gesehen? 😅

Feuerstern675
Fragesteller

Ich denke nicht danke

9 Antworten

Earthlings. Unzensiert und auf Englisch. Das ist nämlich nicht geschauspielert, sondern alles vor der Kamera in echt passiert. Es dauert ein wenig, bis es los geht. Die ersten Minuten ist es noch friedlich und schön. Dann baut es sich auf und wird immer schlimmer.

Da gibt's einige:

The Human Centipede 2

A Serbian Film

August Underground 1, 2 & 3

Die Vomit Gore Trilogie

Die Guinea Pig Reihe (Japan)

Men Behind The Sun

Martyrs

Um ein paar zu nennen.

LG

Schwer zu sagen, da die Wahrnehmung, was man nun als "verstörend" empfindet sehr subjektiv geprägt ist. In den Antworten wurden schon einige passende Filme genannt. Filme, die ich persönlich aufgrund ihrer Thematik und ihrer Darstellung als verstörend bezeichnen würde:

  • Komm und sieh
  • Irreversible
  • Angst (1983)
  • The World of Kanako
  • Threads
  • Visitor Q
  • I Saw the Devil
  • Cold Fish

Ich kann dir zu 100% versichern das er nach diesem Horrorfilm nicht mehr lachen wird.. ich bin ein absoluter Horrorfilm Liebhaber aber vor den hab ich wortwörtlich angst 1x geguckt und es reichte mir.. Film: See no Evil!!!

2ter Film der auch krank ist: Der Schacht.

lass mich seine Reaktion drauf wissen bestimmt lacht er nicht mehr über Horror nach den beiden 🤌🏽😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja auch eher für Jugendliche