Was ist der Unterschied zwischen Warm-Start und Kalt-Start?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmstart == du führst am Rechner einen Reset durch (reboot)

Kaltstart == du fährst den Rechner runter und zum wieder Starten musst du dann den Power Switch drücken (unabhängig davon, ob die Hardware nun kalt is oder nicht).

Beim Computer ist mit Warmstart ein Reset gemeint und mit Kaltstart halt wenn man ihn anschaltet und er vorher aus war.

kalt = wenn der motor kalt ist du du sofort gleich vollgas gibst

warm= wenn der motor schon warm is dann kann man auch gleich vollgas geben

TheNBA09
Fragesteller

In den Themen hab ich Informatik und Computer eingegeben und nicht Autos :DDD

crashlady  30.12.2011, 14:00

falsch beschrieben.