Frage von prinzstyler58, 371

Creatin mit warmen Wasser einnehmen?

Ist es egal, ob das Wasser kalt oder warm ist, oder macht es wirklich einen Unterschied?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 304

Hallo! Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Beachte noch : Auch Creatin ist nicht gänzlich ungefährlich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich. Alles Gute.

Antwort
von Rupture, 327

Vollkommen egal wie du Creatin zu dir nimmst. Nur darauf achten, dass du pro gramm Creatin etwa 100ml Wasser trinkst.

Antwort
von MaryYosephiene, 298

Hauptsache du trinkst wasser dazu,... welche Temperatur das wasser hat ist irrelevant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community