Was ist der Unterschied zwischen Stars ,Idolen ,idealen und Vorbildern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Stars sind berühmte Personen, du musst sie aber nicht mögen.

2) ein Idol bewunderst du für ein bestimmte Leistung

3) Ideal ist eine Person die die Punkte zu deiner Perfekten Person hat

4) Vorbild eiferst du nach und willst so sein wie diese person

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stars: jeder der in den Top 50 einer Kategorie eines Landes kommt.

Idole: Stars die die erfolgreichsten in einer Kategorie sind

Idealen: Einstellungsprinzipien nach denen man lebt. Es muss dazu kein Vorbild geben.

Vorbild: Jede beliebige Person deren Vorgehen man gut findet und es auch so machen will und deshalb genau "hinschaut".

Star = berühmte Person

Idol = eine für Leistungen bewunderte Person

Ideal = ethische Grundprinzipien einer Person

Vorbild = Person, die als Handlungsvorlage geeignet ist, der nachzueifern ist