Frage von NaNuraNa, 49

Stars und deren Kinder?

Ey Leute, eenn Stars Kinder haben,gehen die dann zur einer Schule wo es Stars-Kinder gibt oder werden die Privat unterrichtet? Danke für eure Antworten😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hedalexa100, 5

Das ist jedem selbst überlassen. Ich schätze viele Stars lassen ihren Kindern Privatunterricht geben, vermutlich aufgrund der ständigen Aufmerksamkeit, welcher auch ihre Kinder ausgesetzt sind. Aber genauso haben sie das Recht auf eine öffentliche Schule zu gehen wie jedes andere Kind. Ich denke die Stars,  die eher bodenständig sind, lassen ihre Kinder auch auf eine normale Schule gehen. Aber wie gesagt, ganz genau kann das niemand sagen. 

Antwort
von anaandmia, 17

Ich denke die meisten gehen tatsächlich in eine normale Schule !

Antwort
von AuroraBorealis1, 19

Beides wäre möglich ( staatlich oder privat ). Hängt davon ab, wie weit die Stars mit privaten Details in der Öffentlichkeit bekannt sind.

Antwort
von hanna103, 29

Ich denke, die werden Privat unterrichet.

Antwort
von DeniseCheeer, 13

Privatschule oder Privatunterricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten