Stars und deren Kinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedem selbst überlassen. Ich schätze viele Stars lassen ihren Kindern Privatunterricht geben, vermutlich aufgrund der ständigen Aufmerksamkeit, welcher auch ihre Kinder ausgesetzt sind. Aber genauso haben sie das Recht auf eine öffentliche Schule zu gehen wie jedes andere Kind. Ich denke die Stars,  die eher bodenständig sind, lassen ihre Kinder auch auf eine normale Schule gehen. Aber wie gesagt, ganz genau kann das niemand sagen.

Privatunterricht? Wie die Kinder von Carmen Geiss

Beides wäre möglich ( staatlich oder privat ). Hängt davon ab, wie weit die Stars mit privaten Details in der Öffentlichkeit bekannt sind.

Ich denke, die werden Privat unterrichet.