Welches von diesen Kpop Idolen magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hyunjin - Skz 33%
Jin - BTS 30%
Niki - Enhypen 19%
Jennie - Blackpink 11%
Asa - Babymonster 4%
Rei - Ive 4%
Wonhee - Illit 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rei - Ive

das ist so schwer omg.
aber rei ist so süß und underrated und wonhee tut mir so leid..
im moment sind es die beiden, mein bias und bias wrecker.

mein ranking wäre so:

  1. rei/wonhee
  2. asa/jennie (rap aces)
  3. rest

stane an sich eher girlgroups.

rei ist mies talentiert ich verstehe nicht wie sie so übersehen wird.
ich liebe ihre selcas ich hab so viele fotos von ihr in meiner galerie HAHAHA
ich habe auch sehr respekt vor ihr, dass sie in so einem jungen alter nach korea gekommen ist und die sprache gelernt hat.
sie ist mega sympatisch iwie. und ich mag ihren humor

wonhee wäre so eine süße freundin fr sie ist so bubbly.
sie kriegt unnötig hate, ich finde sie hat das potential zum itgirl. ihre vocals sind stable und bitte vergleich sie mal mit damals in runext, SIE HAT SICH SO SEHR VERBESSERT ihre gesamte trainee zeit von runext bis heute ist unter einem jahr und sie wird sich immer mehr verbessern, ihre facial expressions.
sie sieht immer gepflegt aus und ist so ernergetisch und lustig, ich liebe sie

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  22.05.2024, 16:27

danke für den stern<3

Hyunjin - Skz

Von der Auswahl wahrscheinlich Hyunjin. Kenne eher boybands und einige oben genannte kenne ich auch nicht gut genug. Und Stray kids mag ich und ich mag Hyunjin, auch mehr als Jin, obwohl ich Army bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyunjin - Skz

Skz ist eine meiner Ults von daher ^^ aber ich mag alle sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jin - BTS

Hey,

Ich mag Jin am meisten. Er gehört halt zu meiner Lieblingsband und das macht ihn für mich schon toll.

LG Flämmchen

Hyunjin - Skz

Hyunjin mag ich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥