Was ist der unterschied zwischen prosieben und prosieben australien?

2 Antworten

In Austraien wird normalerweise kein Deutsch gesprochen, so dass dort an einem deutschsprachigen TV-Programm kein Interesse besteht.. Du meinst Pro Sieben Austria, und Austria steht für ÖStERREICH.  Die beiden Progamme sind weitgehend identisch, aber die WERBUNG ist unterschiedlich, und einige Regionalprogramme natürlich auch.

Cemmmmmmmm
Fragesteller

Was meinst du mit regional, beispiel?

DrDoktor3009  13.06.2020, 21:00

Haha, entspannt korrigieren, beste.

es gibt kein ProSieben Australien!

Cemmmmmmmm
Fragesteller

Ich erfinde es ja nicht du lap..n 😂

fungolfer  28.08.2015, 21:32
@Cemmmmmmmm

Was Du Lappen meinst ist ProSieben Austria und das ist von Australien so weit entfernt wie Pro Sieben selbst...also erst denken, bevor man andere beleidigt...