Was ist der Unterschied zwischen "Popmusik", "pop" und "Populäre musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist am Ende das gleiche. Die Kurzform ist Pop also Populär. Und damit man weiß wo die hingehört, kommt da also das Musik noch hinten dran.

Du kannst also Pop Musik sagen oder auch Populäre Musik. Das ist dann alles das gleiche.

rusherking2000
Fragesteller

Danke, jetzt kann ich meine Hausaufgabe erledigen!

Alles Synonyme für dasselbe.

rusherking2000
Fragesteller

Lol

rusherking2000
Fragesteller
@DerEinsiedler

Wie meinst du beschreiben? Also die Frage war was halt der Unterschied von pop, popmusik und populäremusik ist.