Was ist der Unterschied zwischen Pommes und Süßkartoffel Pommes?

8 Antworten

Pommes aus Süßkartoffeln = Bataten, schmecken süßlicher als "normale" Kartoffeln und haben eine deutliche orange Farbe.

Von der Backzeit her sind beide gleichauf - und beide schmecken extrem lecker ! ;)

Süßkartoffelpommes werden aus Süßkartoffeln gemacht,normale Pommes aus normalen Kartoffeln

Das Ausgangsmaterial, Konsistenz, Geschmack, aussehen und teile der Zubereitung.

Die einen werden aus Süßkartoffeln gemacht, die anderen nicht.