Süßkartoffel Pommes knusprig kriegen?

2 Antworten

Ich denke mal, im Restaurant werden sie frittiert und deshalb knuspriger.

Du kannst es im Backofen mit Speisestärke probieren, die Kartoffeln einschichtig auslegen - keiner über der anderen - und dann am Ende der Backzeit gut beobachten und sie rausholen, kurz bevor sie an den Enden schwarz werden. Das ist also ein kleines Risiko. Wenn du siehst, dass die Enden dunkler werden, aber noch nicht schwarz sind - rausholen!

redeville1997
Fragesteller

Ich friere sie sonst auch nicht. Nur wenn es schnell gehen muss. Wie werden die Pommes dann ummantelt?

Tiefkühl Krom kauft man auch nicht ....

selber machen schmeckt deutlich besser

redeville1997
Fragesteller

Das war nicht die Frage. Frage, falls mir die frischen Salaten ausgehen 🤦