Was ist der Unterschied zwischen Mode Management und Fashion Management ?

2 Antworten

Also eigentlich ist es dasselbe (eigentlich! Ich würde an deiner Stelle das ganze nochmal überprüfen) aber manchmal heißt es Fashion Management weil ein Teil oder sogar alles auf Englisch ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann eigentlich nur dasselbe sein. Wenn's ein Studiengang ist (wovon ich ausgehe) dann nennen die das manchmal von Uni zu Uni anders, meinen aber eigentlich dasselbe. Guck dir mal die Inhalte von beiden Studiengängen an, dann wirst du es rausfinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung