Was ist der Unterschied zwischen Mode und Fashion?

6 Antworten

EIGENTLICH ist fashion nur das englische Mode, UNEIGENTLICH kann ich mir vorstellen, dass sie es als Abstufung nehmen: Mode ("normale Kleidung") und Fashion (aktuelle Modetrends).

Ist Eigentlich das gleiche. Fashion ist das englische Wort für Mode. Ich denk mal das bei Mode so die Altagskleider verkauft werden und bei Fashin die neuste Mode eben so Desinermode halt eben.

mir ist auch nur eingefallen, dass "mode" deutsch ist und "fashion" englisch...

ansonsten müsste das so ziemlich das selbe sein...

Deutsch: Mode

Englisch: fashion