Was ist der unterschied zwischen Minecraft java,bedrock und beta?

3 Antworten

Die Java Edition ist das originale Minecraft.

  • Es gibt NBT
  • besseres Redstone
  • mehr Server
  • mehr/bessere Mods
  • den Spectator- und Hardcoremodus
  • Crossplay
  • deutlich weniger Bugs

Die Bedrock Edition gibt es sowohl für den PC als auch für jegliche Konsolen.

  • Es gibt kein NBT
  • Es gibt einen eingebauten Skineditor
  • Unzählige Bugs
  • Emotes (wie bei Fortnite)
  • Maps, Mods, Skins und Texture Packs gegen echtgeld im eingebauten Marketplace
  • auch Crossplay
  • Viele kleine Unterschiede. Schau dir dazu am besten die Bedrock Videos von LarsLP oder SparkofPhoenix an.

Beta sind einfach Entwicklungsversionen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Minecraft Java ist eine PC exklusive Version von Minecraft, die du leicht modifizieren kannst (ist auch die ursprüngliche Minecraft Version). Bedrock ist eine universale Version von Minecraft (PC, Konsolen, Handy usw.) und wurde erschaffen um Crossplay zu ermöglichen und die Beta ist mit den Snapshots der Java zu vergleichen, aber Betas sind Bedrock und Betas, sowie Snapshots sind Vorabversionen zum testen eines noch nicht veröffentlichten Updates.

Ich hoffe das ich helfen konnte😁

Minecraft Java gibt es nur auf dem PC,bedrock normalerweise nur auf Konsolen(gegen Geld aber auch auf PC) und Beta ist soweit ich weiß "probeversion"

Hoffe,ich konnte helfen😉