Was ist der unterschied zwischen h&m und c&a?

3 Antworten

Die Qualität ist bei beiden gut durchschnittlich und geht für den Preis in Ordnung, einzig die "Westbury"-Premiumschiene von C&A ist signifikant besser - allerdings auch deutlich teurer und entspricht dem Preisniveau, das man auch bei "richtigen" Markenherstellern für identische Hemden, Hosen und Sakkos usw. zu zahlen hat.

H&M sehe ich aber unterhalb C&A, was auch an der Zielgruppe liegt. H&M möchte eher die Teenager und jungen Leute ansprechen, die wenig Geld ausgeben wollen und denen Haltbarkeit, Nachhaltigkeit und das letzte Stück Qualität nicht so wichtig sind - Hauptsache, man ist modisch angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach verkauft C&A eher Vintage und Casual Sachen, während H&M mehr Sachen für Teenager verkauft oder halt was gerade in Mode ist.

LG

CA is billiger aber auch gut mein ich..