Was ist der Unterschied zwischen glatten und rauhen Kerzen?

4 Antworten

Das hat was damit zu tun ob sie gegossen oder gezogen wurden und aus welchem Wachs sie bestehen

Die rauen kann man besser in der Hand halten als die Glatten.

Im Prinzip gibts keinen Unterschied, meistens sind die Dekokerzen jedoch durchgefärbt. Die Zusammensetzung des Wachses kann sich durchaus unterscheiden, aber die brennen alle gleich.

Wenn du mal drauf achtest, wirst du feststellen, dass die glatten Kerzen innen weiß sind und nur außen einen roten Überzug tragen.