Was ist der Unterschied zwischen Gesundheitsmanagement und health care Management und hat man als Physiotherapeut die nötige "Vorbildung"?

1 Antwort

Health care management kenne ich nicht. Du könntest nach Modulplänen suchen und diese vergleichen. Ich würde vermuten, dass es sich mehr auf den Pflegesektor bezieht und das andere allgemeiner ist.

Eine meiner zahllosen Nichten studiert Gesundheitsmanagement in Berlin. Sie hat Physiotherapeutin gelernt, hat allerdings vorher ein Abitur gemacht. Und sie kommt ziemlich gut klar.