Was ist der Unterschied zwischen „generalüberholt“ und „B-Ware“ auf Ebay?

5 Antworten

Auch B-Ware kann Gebrauchtware sein. Sind dann oft Kundenrückläufer die kaum benutzt wurden wo aber die ovp fehlt oder die Ware hat leichte Kratzer etc.

heurekaforyou  11.11.2017, 13:03
B-Ware kann IMMER nur als Gebrauchtware angeboten und verkauft werden !

Generalüberholt heißt gebraucht und wieder auf Vordermann gebracht, z.B. durch Austausch von Verschleißteilen.

B-Ware ist Ware mit kleinen Produktionsfehlern oder leichten Transportschäden wie Kratzer u.ä.

Generalüberholt ist gebrauchte wahre, die technisch und eventuell optisch in 100 Prozent funltionstüchtigen Zustand versetzt wurde.

B wahre ist neu, allerdings mit verschiedenen Ferzigungsfehlern. Nicht zu empfehlen

Generalüberhalt ist gebrauchte Ware die überprüft wurde und eventuell einiges getauscht oder ähnliches wurde. B-Ware ist etwas was von Anfang an schon einen kleinen Fehler hat.

»Generalüberholt« ist Gebrauchtware.

MultiMediaFritz  11.11.2017, 12:35

B-Ware ist neuwertig, kann aber kleine Mängel aufweisen.