Frage von kiraleinikleini, 2.166

Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade? (Himym)

Bei How i met your mother (Himym :D ) in Staffel 4, Folge 20 erzählt Barney einen schmutzigen Witz, man weiß aber nicht wie die Pointe (?) ist, nur das ist die Frage. Kennt jemand den Witz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muccha,

F: What’s the difference between peanut butter and jam?

A: … you can’t peanut butter your dck up someone’s a*.

im englischen bedeutet "jam" nicht nur Marmelade sondern in etwa auch "rammen". Deshalb der Witz :-)

Antwort
von GutenMoorgen,

"Und darum ist Lily 4 Wochen abgehauen?

Typisch Frau :D"

weil sie zur Drehzeit hoch schwanger war und dann das Kind geboren wurde. -> Sie konnte für eine gewisse Zeit nicht spielen. Für ein paar Wochen war wahrscheinlich für das ganze Team Drehpause (Robin war ja auch schwanger) und für den Rest wurden die 4 Wochen eingesetzt. :P .

Kommentar von Melanchen ,

Robin - also Cobie Smulders - war auch schwanger?? Wann war das denn?? Bei ihr wurde doch nie so ein Versteck-Humbug abgezogen wie bei Lily. Ne Riesen-Tasche tragen oder ne Jacke vor dem Bauch halten. Sowas ist mir jedenfalls nie aufgefallen.

Edit: Habe grad gesucht, das war 2009. Vielleicht seh ich in Zukunft mal, ob bei ihr was versteckt wird.

Antwort
von CptNoppenfolie,

Als ich diesen Witz das erste Mal gehört habe, fiel mir spontan folgende Antwort ein, die sowohl im deutschen Sinn ergibt als auch den versprochenen Ekelfaktor erfüllt:

Was ist der Unterschied zwischen Erdbeermarmelade und Erdnussbutter?

Antwort: Das eine kommt vorne raus (Tage), das andere hinten (Kot).

Kommentar von neymarbarca ,

Der war nix wie alt bist du?