Was ist der Unterschied zwischen einer Inhaltsangabe und einer erweiterten Inhaltsangabe?

1 Antwort

In einer normalen gibst schreibst du hald nur eine Einleitung und die Textzusammenfassung. ..in drr erweiterten muss man noch eine Zusatzfrage beantworten,also zum beispiel die Hauptfigur einer Kurzgeschichte charakterisieren oder sprachliche Mittel heraussuchen...
Ich glaube es gibt auch noch eine personalifizierte Inhaltsangabe,da muss man noch seine persönliche Meinung schreiben oder so...hab ich noch nie gemacht..:p