Frage von nachgefragt22, 38

Was ist der Unterschied zwischen einem NXT und normalen Wrestler?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 21

Wenn für dich die Definition von "normalem" Wrestler: "einer bei RAW oder SmackDown" lautet, dann bist du hier schonmal auf dem Holzweg. Es handelt sich, egal ob WWE, NXT oder Indy immer um "normale" Wrestler.

NXT ist ein separater Kader der WWE, der zunächst dafür gedacht war, neue Talente an den Hauptkader (RAW, SmackDown) heranzuführen, damit sie dort irgendwann durchstarten können. Mittlerweile ist NXT jedoch aufgebaut wie eine große Indy-Liga, auch mit mittlerweile vielen Veteranen in den End-Dreißigern, für die es mich zwar freut dass sie bei WWE unter Vertrag sind, da sie sich jahrzehntelang im Indy-Bereich den Hintern aufgerissen haben, auf der anderen Seite altersbedingt nur maximal noch 10 Jahre auf Topniveau arbeiten können, das wird die WWE noch in Schwierigkeiten bringen.

Unterm Strich ist NXT jedoch das interessanteste und erfrischendste WWE-Produkt derzeit, was wohl daran liegt da man mit 1 Stunde Sendezeit pro Woche keinen Overkill erzeugt wie z. B. beim 3stündigen RAW.

Antwort
von AntiRedlich, 26

Gibt da keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten