Was ist der Unterschied zwischen einem Monatsticket Jedermann, und einem Jedermann-Abo?

2 Antworten

Bei einem Abo hat man halt noch einen zusätzlichen Preisrabatt gegenüber dem einfachen Monatsticket . Zudem ggf. auch noch erweiterte Personen - Mitnahmerechte an Wochenenden / Feiertagen und zu späteren Abendzeiten unter der Woche .

anonym2268
Fragesteller

und wie lange geht das Abo dann?

verreisterNutzer  01.09.2021, 17:25
@anonym2268

Die Kündigungsfristen / Mindestlaufzeiten für ABOs richten sich nach den AGB der jeweiligen Transportdienstleister .

Das Monatsticket gilt nur einen einzelnen Monat. Das Abo ist wiederkehrend mit einer Mindestlaufzeit.

anonym2268
Fragesteller

Wie lange läuft ein Abo?