Was ist der Unterschied zwischen 'Dokument von Website' und 'Elektronische Quelle'?

1 Antwort

Naja, das Dokument selbst könnte ja auch gedruckt werden, ergo ist es eine Quelle, die so bleiben wird.

Die Website selbst hingegen wird aber unter Umständen aktualisiert oder verändert, weswegen man auch das Datum mit einfügen sollte, an dem man sie besucht hat.

Bew4596
Fragesteller

Das beantwortet leider nicht meine Frage zum Unterschied zur elektronischen Quelle

TechnologKing72  12.02.2018, 15:06
@Bew4596

Ja doch, die Website ist die elektronische Quelle, man kann sie nur elektronisch aufrufen, ist es hingegen ein separat herunterladbares Dokument, dann ist es ein Dokument auf einer Website.