Wie soll ich diese Uhrzeiten auf Französisch in der Klassenarbeit schreiben?

4 Antworten

Das sind Unterschiedliche Uhrzeiten. Aber ich glaube das ist dir auch klar oder? Habe ich die frage nicht richtig verstanden

Bei manchen Lehrern ist das egal, am besten fragen. Meiner Lehrerin ist es lieber wenn ich für 17:30 Uhr: Il est dix-sept heures et demie. Schreibe statt: Il est cinq heures et demie. Ich glaube sicherer wäre mein Beispiel. Aber am besten nach fragen