Was ist der Unterschied zwischen der Klarna Rechnung und einer "normalen Rechnung"?

1 Antwort

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister. Wenn du im Shop über Klarna bestellst, dann wickelt die Firma die Zahlung ab.

Für dich läuft es wie gewohnt: Du erhältst die Ware und eine von Klarna ausgestellte Rechnung, die innerhalb der Frist zu begleichen ist.

Allerdings wird im Vorfeld deine Bonität (automatisch) überprüft. Es kann also durchaus sein, dass die Zahlung über Klarna abgelehnt wird.

SandiiNixx
Fragesteller

Okei cool Danke :)