Was ist der Unterschied zwischen den beiden Xenon Brennern?

2 Antworten

D1S ist die ältere Variante. Da ist das Zündmodul mit verbaut. Die D2S hat den Zündmodul einzeln und ist so günstiger als D1S.

Beide haben verschiedene Stecker und sind somit nicht miteinander kompatibel.

Naja, statt 10x innerhalb deines Post zu fragen, wo der Unterschied ist (einmal hätte gereicht), hättest Du "D1s unterschied D2s" googeln können und direkt den Eintrag im Wiki gefunden..

https://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht#Unterschiede_der_Lampenkategorien

  • D1-Brenner verfügen über ein integriertes Zündteil.
  • D2-Brenner bestehen nur aus dem gesockelten Brenner selbst.