Was ist der Unterschied zweischen dem Pioneer avh270bt und mvh270bt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klipe97,

mvh270bt:

billiger, kein CD/DVD-Laufwerk, es fehlt das Audioformat AAC

avh270bt:

mit optischem laufwerk und AAC-Wiedergabe, deshalb der höhere Preis.

Redcoon hat beide Geräte im Angebot, vergleiche die Produktdetails, vielleicht findest du noch andere Unterschiede

http://www.redcoon.de/b11-Pioneer_c10010102-2-DIN

Grüße, Dalko

Ich kann nur den AVH finden, deswegen denke ich mal es is der selbe nur anders Bezeichnet....

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel