Frage von Klipe97, 58

Was ist der Unterschied zweischen dem Pioneer avh270bt und mvh270bt?

Die frage steht oben. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten. Habe nichts gefunden außer dass das eine günstiger ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dalko, Community-Experte für HiFi, 55

Hallo Klipe97,

mvh270bt:

billiger, kein CD/DVD-Laufwerk, es fehlt das Audioformat AAC

avh270bt:

mit optischem laufwerk und AAC-Wiedergabe, deshalb der höhere Preis.

Redcoon hat beide Geräte im Angebot, vergleiche die Produktdetails, vielleicht findest du noch andere Unterschiede

http://www.redcoon.de/b11-Pioneer_c10010102-2-DIN

Grüße, Dalko

Antwort
von sky335, 42

Ich kann nur den AVH finden, deswegen denke ich mal es is der selbe nur anders Bezeichnet....

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel