Was ist der unterschied zw. Stronghold Crusader 2 und der Day-1-Edition?

1 Antwort

"Die Day-1-Editon erscheint in einer hochwertigen Box inklusive der Mini-Kampagne "Freiheitskämpfer", der digitalen Vollversion Stronghold Crusader HD, sowie ein Wendeposter und ein Starterpaket für de.StrongholdKingdoms.com" ist zusätzlich enthalten.Bei den meisten Läden scheint es nur die zu geben,bei Steam gibt es allerdings noch eine Special Edition die folgende Boni enthält:

Digitales Artbook

Digitaler Soundtrack, komponiert von Robert Euvino

Kopie von Stronghold Crusader HD auf Steam

Diese Version kostet dort statt 34,99€(Standardversion) 39,99€.Bei Händlern wie MMOGA kosten beide Versionen gleich viel.Bei manchen Händlern(wie Saturn)scheint es sogar nur die Day-One-Edition zu geben,dafür kostet sie dort nur 34,99€.Alles sehr verworren.

Zusammengefasst:wenn du auf Gimmicks stehst kannst du dir die Day-One-Edition holen,kriegst halt noch ein altes Game und ein bisschen Fanzeug für maximal 5€ mehr dazu.Wenn du den Kram nicht brauchst,hol dir halt die normale Version.