was ist der unterschied von einer kassettendecke und einem steppbett?

1 Antwort

Moin,

man nehme einen Internetbrowser seiner Wahl, tippe google.de ein und dort in die Suchleiste dann "Unterschied Kassettendecke und Steppbett" und drücke die Entertaste.

Eine magische Fee des Internets flattert in zehnfacher Lichtgeschwindigkeit los, fragt alle Internetseiten, die sie finden kann und kommt mit beeindruckenden Ergebnissen zurück, so wie dieses hier: https://textination.de/de/karo-step-bett-kassettendecke-usw-was-sind-die-unterschiede

Tüdeldüüüü

bubblegum2023
Fragesteller

und wozu gibt es dann diese seite hier?

nicht damit nervige leute wir du hier so ein stuss kommentieren.

Dolphin1989  17.02.2024, 01:52
@bubblegum2023

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen "ich kann googlen" und "ich bin zu faul, die einfachsten Sachen selbst zu erledigen". dann muss man auch mal mit Trollen rechnen, wenn man es ihnen so einfach macht.