Was ist der Unterschied bei den Operatoren “describe“ und “outline“ im Englischen?

2 Antworten

"Describe" bedeutet bei den Operatoren. etwas detailliert beschreiben (Gegenstände, Menschen, Situationen)

"Outline" bedeutet etwas Ähnliches wie "Summarize": das WICHTIGSTE eines Sachverhalts oder einer Handlung wiedergeben und weniger Wichtiges weglassen.

Bei dem einen musst du etwas beschreiben (describe), bei dem anderen etwas entwerfen/zusammenfassen/erläutern (outline)

TruthahnLP
Fragesteller

Auf meine Operatorenzettel steht: “Give the main features, structure or general principles of a topic omitting minor details“... Was genau heist das? :)

Bswss  23.09.2016, 19:31
@TruthahnLP

Frei übersetzt dargestellt:

Das Wichtigste wiedergeben und weniger Wichtiges weglassen.